Geschäftsübergabe Harley-Davidson Zürich

Liebe Kunden, liebe Freunde

«Harley-Davidson verkauft Freiheit. Das Motorrad gibt es dazu.»

Nun ist es also soweit: ab dem 1. Oktober 2018 folgen wir dem Ruf der Freiheit und überlassen unserer Crew das Steuer – wohl wissend, dass sie unter der neuen Führung weiterhin unserem Leitbild «Best people, best service, best place» treu bleiben. 

Mit der Familie Bächli, die ab dem 1. Juli Harley-Davidson Zürich übernehmen wird, konnten wir uns einen Wunsch erfüllen. Die geordnete Geschäftsübergabe an die eigens dafür gegründete Bächli Motorcycles AG ist ein wesentlicher Bestandteil davon, Verantwortung abzugeben. Darum begleiten Daniela und ich diesen Prozess bis Ende September. Geschäftsführerin ist ab Oktober 2018 Denise Bächli.

Unser Standort am Stauffacher ist das Zuhause des H.O.G. Pelican Chapters. Auch da wird sich nichts ändern, die Pelicans werden auch zukünftig viele Anlässe tatkräftig unterstützen. Daniela und ich werden als Members der Harley Owner’s Group weiter dem Pelican Chapter angehören.

Ab dem 1. Oktober gönnen wir uns eine Extradosis Freiheit: Während Daniela am Gardasee Italienisch lernen wird, werde ich entlang des Camino Francés’ von St.-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela wandern.

Aber vorerst bringen wir die Hochsaison 2018 noch zu Ende. Wir geniessen das Funkeln des Chroms, das Klimpern der Gabelschlüssel und den Duft von Leder und Schmierfett diesen Sommer besonders. Und wir freuen uns, wenn du vorbeikommst. Die Zeit für einen Kaffee und ein paar Worte nehmen wir uns gerne.

Herzlichen Dank für deine Treue und auf bald. Godspeed!

Dietmar und Daniela Bemberg

 

Denise Bächli, Geschäftsführerin H-D Zürich ab 1. Oktober 2018
Nach vielen Jahren Erfahrung mit der Marke Harley-Davidson freue ich mich darauf, den Standort Zürich zu führen. Mitten im Herzen der grössten Schweizer Stadt und mit dem sympathischen Hinterhof-Flair bietet die Harley-Davidson Zürich-Crew viel Authentizität und ein echtes Markenerlebnis. Bikers welcome am Stauffacher!
Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.