Top Occasion des Monats: Harley-Davidson XL1200X Forty Eigth – SOLD – SOLD – SOLD – SOLD – SOLD –


SONY DSC


 

Jetzt zu haben: eine Harley-Davidson XL1200X Forty Eigth® mit diversem Zubehör

  • 4303 Kilometer
  • 1. Inv. 05.2012
  • Jekill & Hyde Auspuffanlage
  • Joker Luftfilter
  • Seitlicher Nummernhalter
  • Sissybar

Verkaufspreis: CHF 14‘500.-

Diese Forty-Eight® ist noch nicht mal ganz eingefahren und verfügt über Zubehör im Gegenwert von mehreren tausend Franken. Die Auspuffanlage besteht aus zwei Donnerbüchsen, die der bärigen Optik dieser Harley mehr als gerecht werden. Natürlich ist sie nicht nur schön anzuhören, sondern auch schön legal – noch geht das ja, ab 2016 ist dann Schluss mit elektronischer Auspuffsteuerung.

Ihr könnt sie euch jederzeit bei uns am Stauffacher anschauen kommen und wenn ihr vorher anruft, wird euch Sandro nicht nur alles drum und dran erklären, er wird sie für euch auch gerne klingen lassen.

Also, zugreifen – first come, first serve! +41 44 245 46 40

http://www.motorradhandel-schweiz.ch/

 

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.