Die 2014er-Modelle sind da!

Wir sammelten für euch direkt an der Dealer Convention in Denver, CO Eindrücke des 2014er-Jahrgangs und dem Project Rushmore. Schaut euch die Bilder hier (Präsentation/Show)hier (2014er Modelle/Project Rushmore) und hier (CVO) an.  Aber hier die offiziellen Infos zu den neuen Modellen:

DIE BESTEN HARLEY-DAVIDSON® MOTORRÄDER DIE JE ERSCHAFFEN WURDEN

1_62014 wird als bedeutendes Jahr in die Geschichte von Harley-Davidson® eingehen. Beim Design und bei der Technik hat Harley-Davidson® schon immer größten Wert auf die Meinung seiner Fans gelegt. Doch dieses Jahr ist das Unternehmen noch viel weiter gegangen.

PROJECT RUSHMORE DIE BRANDNEUE TOURING BAUREIHE

2_8Unter dem Project RUSHMORE hat Harley‑Davidson® die Touring Baureihe gründlich unter die Lupe genommen, seine Kunden um ihr ausführliches Feedback gebeten und die Modelle bis in kleinste Detail weiterentwickelt. In tausenden intensiven esprächen, unzähligen Experimenten und schier endlosen Testmeilen gemeinsam mit Kunden erarbeiteten die Harley® Ingenieure eine Vielzahl von Verbesserungen, Verfeinerungen und Innovationen für das Modelljahr 2014. Darauf können Sie stolz sein – es war ganze Arbeit!

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE UNTER
www.harley-davidson.eu/rushmore

 

DIE BRANDNEUE TRI GLIDE® ULTRA CLASSIC™

3_9Für sein internationales Debüt hat
Harley‑Davidson® das Touring Trike mit dem kraftvollen neuen Twin Cam 103™ Motor
ausgestattet. Die Verkleidung,
die Bedienelemente, den Soziussitz sowie den Gepäckraum haben die Harley® Ingenieure intensiv weiterentwickelt.

WEITERE INFOR MATIONEN FINDEN SIE UNTER
www.harley-davidson.eu/rushmore

 

DIE NEUE FAT BOB®

4_10Neue Graphics auf dem Tank, neue Scheinwerfer und Rückleuchten, ein neues Heckdesign, eine Gabel mit
stärkeren Standrohren und ein
mächtiges 16-Zoll‑Vorderrad mit
Doppelscheibenbremse und
130 Millimeter breitem Reifen.

Hier gibt’s die Details.

 

ALLE SPORTSTER® JETZT MIT ABS

5_11Ein Höchstmaß an Sicherheit: Alle
Harley-Davidson® Sportster® Modelle sind mit ABS erhältlich.

Iron 883: wahlweise mit ABS

Alles zur neuen Sportster® hier.

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.