Santa Claus on a Harley-Davidson 2011 – Silhlcity – Stauffacher

Liebe Engel, liebe Santas, liebe alle

Der Santa on a Harley 2011 Event war einmal mehr ein voller Erfolg. Der Erlös zu Gunsten des Kinderspitals von über CHF 19‘000 hat sich gegenüber dem letzten Jahr fast verdoppelt. Nicht zu Letzt dank eurer Hilfe.

Ich möchte allen Beteiligten danken für die genial geschmückten Bikes, für die Disziplin im Verkehr und beim Verteilen der Klaussäckli auf dem Kalanderplatz. Die vielen positiven Feedbacks zeigen, dass unser Moto „Qualität vor Quantität“ Früchte trägt.

Für weitere Santa Events bleiben wir wohl vorerst bei den maximal 50 Bikes. Das OK würde sich freuen euch im 2012 wieder begrüssen zu dürfen. Die Einladung folgt im November. Das noch nicht bestätigte Datum ist der 2. Dezember.

Mit herzlichen Grüssen von – Hansjörg Oechslin- Daniela und Dietmar Bemberg

 

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.